Aktiviere JavaScript um diese Seite wie gewünscht betrachten zu können!

...

Services

OUR PASSION

PAM entwickelt und produziert maßgeschneiderte Handelsmarken für die Bereiche Perfumes & Scents, Colors & Care und Glamour & Style. Vom Design, über die Abfüllung, bis hin zur Konfektionierung, Lagerung und Logistik.

BASIC OF SUCCESS

Wir von PAM sind ein eingespieltes Expertenteam im Bereich Marketing und Sales. Wir kennen und beobachten den Markt genau. Haben ein exzellentes Gespür für jede Zielgruppe. Entwickeln unverwechselbare Zielgruppenkonzepte. Wählen Vertriebskanäle. Gestalten POS-Ideen. Planen Marketingaktivitäten. Optimieren Produktsortimente.

Professionelles, innovatives Arbeiten in der Konzeptionierung und Realisierung maßgeschneiderter Marken, sowie eine faire marktorientierte Preispolitik, machen uns zu einem geschätzten Partner großer Handelsketten und führender Parfümerie- und Drogeriemärkte. Von mass bis high-end - für alle Frauen, ob Teenager, berufstätige Frauen oder Supermodels.

„Mehr als nur maßgeschneidert - wir überzeugen unsere Kunden dadurch, indem wir hochqualitative Produkte mit bester Farbbrillanz, höchster Viskosität und bester Anwendereigenschaft entwickeln. Deshalb nennt man uns auch ‚Cosmoholics‘.“ Marlene Eibisberger, Project Management
„Die Analyse und Kontrolle für den Import von Waren aus Asien ist ein wichtiger Bestandteil unseres Qualitätsmanagements und trägt auch zum Unternehmenserfolg bei." Helen Jin-Lederer, Asia Import Manager

UNLIMITED INNOVATION

Innovation ist eine Idee in Bewegung. Die Stärke von PAM liegt keineswegs in der Nachahmung von Produkten, sondern in einem permanenten Innovationsprozess. Wir halten unsere Augen offen und suchen weltweit nach neuen Produktideen und interessanten Produktvariationen. Wir haben den perfekten Sinn für das Erkennen von Trends. Und bringen echte Produktinnovationen auf den Markt. Nur so entstehen Formulierungen gemäß den GMP-Richtlinien.

Wir berücksichtigen nicht nur die Wünsche unserer Kunden, sondern auch die der Verbraucher. Unsere Kunden profitieren bereits in der Entwicklungsphase von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Know-how. Wir begleiten sie bei der Namensfindung, Logo-Entwicklung, Container- und Farbauswahl, bis hin zum Verpackungsdesign.

„Die Vogue ist unsere Bibel und eine unserer Inspirationsquellen. Diese Eindrücke nutzen wir für die permanente Weiterentwicklung im Produktdesign.“ Kristina Reischl, Creative Design
„Wir schauen bei der Produktion Ihrer Produkte zweimal hin, damit Ihre Marken unser Fließband in bester Qualität verlassen.“ Bea & Astrid, Produktion
„Final Destination - das ist mein Auftrag. Ich transportiere Produkte mit Liebe und Sorgfalt." Marina, Logistik
„Wir achten darauf, dass Ihre Produkte fachgerecht gelagert werden. Dies garantiert in weiterer Folge eine vereinfachte und rasche Logistik." Christian & Christoph, Lagerlogistik
„Mein Letzter Blick gilt der perfekten Positionierung der Produkte in der Verpackung. Weil jede Einheit zählt." Maria, Konfektion

PLANED, PRODUCED, DELIVERED

Modernste, computergesteuerte Produktionsanlagen und gewissenhafteste Mitarbeiter garantieren konstante Qualität auf höchstem Niveau. Wir garantieren maximale Qualität in Abfüllung, Konfektionierung, Lagerung und Logistik von uns produzierter Kosmetikartikel. Unsere Maschinen erledigen aber nur die Hälfte der Arbeit, die übrigen Schritte liegen in unserer Hand. Die Produktpalette ist dabei so vielfältig, wie Wirkstoffkombinationen selbst. Sorgfalt zahlt sich eben aus.

Wir wissen, wie wichtig eine optimierte Logistik ist. Bei uns bleibt nichts dem Zufall überlassen. Ob temperiert oder gekühlt, ob produktgerecht gelagert oder geliefert - unsere Mitarbeiter leisten logistische Glanzarbeit. Vor allem positionieren wir unsere Logistikplattformen dort, wo Produkte gebraucht werden.

QUALITY WITHOUT COMPROMISES

Das ist nicht nur unser Anspruch, sondern unser Verkaufsversprechen. Wir produzieren und prüfen jedes Produkt im gesamten Herstellungsprozess nach den GMP- Richtlinien und verwenden ausschließlich europäische Texturen aus hochwertigsten Rohstoffen. Dabei übernehmen wir die Verantwortung für alle Produktionsstufen und können so - von der Produktentwicklung bis hin zur Konfektionierung – eine konstant hohe Qualität gewährleisten.

Zu jedem Produkt stehen alle im Rahmen der EU-Kosmetikverordnung definierten Unterlagen bereit. Jedes von PAM erzeugte Produkt erfüllt strenge Qualitätsstandards und höchste Sicherheitsansprüche.

Qualität ist für uns auch gleichbedeutend mit Sicherheit, Hygiene und Umweltschutz.

„Die Qualitätsansprüche von PAM werden nicht nur von Verordnungen und Gesetzen geregelt, sondern durch unsere hohen Qualitätsansprüche noch übertroffen.“ Vanessa Verient, Quality Management
„Stabile, geschäftliche Partnerschaften sind die Grundlage für unseren Unternehmenserfolg. Kunden, Lieferanten und Mitarbeiter genießen unsere Achtung, unseren Respekt und unser Vertrauen.“ Verena Resch, CEO
„Eine marktorientierte, gezielte und fachhandelsgerechte Preispolitik ist für eine harmonische und faire Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten unerlässlich und garantiert den Erfolg unserer Produkte." Manuela Kainz, Commercial Management
„Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung. Gefragt ist die Innovationsfähigkeit und Professionalität unseres Teams, sowie die gute Partnerschaft und Kommunikation mit unseren Kunden." Melina Friedl, Administration

LET’S BE PARTNERS

Partnerschaften bestehen aus Menschen. Märkte bestehen aus Beziehungen. Und durch intensive Gespräche zwischen den Partnern steigt der Wert einer Beziehung. Entsprechend wertvoll ist es, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen.

PAM ist so gut, wie die Partner, die uns unterstützen. Dafür gebührt ihnen unser Respekt. Dieser äußert sich in Freundlichkeit, wenn wir Kontakt haben und Klarheit, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind.

Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit den führenden europäischen Texturentwicklern sowie Industrial Designern und Visagisten, mit deren Unterstützung wir unsere Produkte laufend optimieren und perfektionieren.

english version